Verwaltungsreform. What else?

Die Verwaltungsmesse wurde 2011 und 2012 sehr erfolgreich veranstaltet und fand am 27. März 2014 ihre Fortsetzung. An diesem Tag trafen sich erneut Verwaltungsstellen und Dienstleister aus ganz Österreich unter dem Motto "Lernen von Kolleginnen und Kollegen!", um gebietskörperschaftsübergreifend Best Practices und innovative Lösungen kennenzulernen und wichtige Kontakte zu knüpfen.

Banner Verwaltungsmesse 2014

Zum ersten Mal fand die Verwaltungsmesse in Kooperation mit der Messe "Nutzen.Leben" der Bundesbeschaffung GmbH (BBG) statt. Die beiden wichtigsten Messen für die öffentliche Hand nutzten ihre Synergien, um Entscheidungsträger sowie Expertinnen und Experten aus der öffentlichen Verwaltung zu servicieren und mehr als 1300 Besucher haben diese Gelegenheit ergriffen.

Fotos sind auf der Fotoservice-Seite des Bundespressedienstes online verfügbar.

Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Mag. Susanne Bürger, Tel.: +43 1 531 15-202356
Mag.(FH) Sandra Franz, Tel.: +43 1 531 15-202564
Bundeskanzleramt, Abteilung I/5

Pressemeldung